Ich möchte gerne an einem Probetraining teilnehmen, muss ich dafür etwas bezahlen?

- Nein! Die Teilnahme an den ersten vier Probetrainingseinheiten ist kostenlos! Erst danach wird ein geringer Monatsbeitrag fällig.

 

Was muss ich beim Probetraining anziehen/mitbringen?

- Eng anliegende Sportkleidung und Ballettschläppchen oder Tanzkäppchen sind ideal. Ansonsten ist es auch möglich Barfuß teilzunehmen.

 

Ich habe keine Tanzerfahrung, kann ich trotzdem zu einem Probetraining kommen?

- Tanzerfahrung ist bei uns von erheblichem Vorteil, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Wenn du ein gutes Rhythmusgefühl und viel Ehrgeiz hast, dann komm einfach vorbei und zeig uns dein Talent!

 

Ich kann höchstens 1-2 Mal in der Woche an einem Training teilnehmen, ist das ein Problem?

- Wir legen sehr viel Wert darauf, dass alle Tänzerinnen an jedem Training teilnehmen, da wir uns ständig weiterentwickeln und neues lernen. Daher ist jedes Training verpflichtend. Ist es einmal nicht möglich an einer Trainingseinheit teilzunehmen, ist eine telefonische Abmeldung mit nachvollziehbaren Abmeldungsgrund nötig.

 

Können auch Männer Mitglied des Teams werden?

- Tanzbegeisterte Männer sind selbstverständlich jederzeit willkommen!

 

Besuche das Team auch auf Facebook oder twitter!